Und dann kam da ein Hund und veränderte mein Leben....

 

Mein Name ist Isabel Kral. Ich bin 1983 im schönen Thüringen geboren und durfte dort behütet und glücklich aufwachsen. Nach dem Abitur habe ich eine Lehre zur Steuerfachangestellten absolviert und danach knapp zehn Jahre mit großer Freude in Steuerbüros gearbeitet.

Den Wunsch nach einem eigenen Hund erfüllte ich mir im Sommer 2013. Dalmatinerwelpe Inga zog bei mir ein und mein Wandel begann.

Plötzlich gab es da noch etwas anderes als das Steuerwesen was mir Freude bereitete.

Samstags wurde von nun an zur Welpenspielstunde gegangen, ich wälzte Bücher über Hundeerziehung und beschäftigte mich mit der Zusammensetzung von Tierfutter und den Alternativen zum herkömmlichen Trocken- und Nassfutter. Schnell war ich bei der natürlichsten und artgerechtesten Ernährungsweise, dem Barfen, angekommen.

Ich habe also weiter in jeder freien Minute Bücher gewälzt, Vorträge und Schulungen zum Thema B.A.R.F und Nahrungsergänzung besucht.

Die Idee und der Wunsch eines eigenen kleinen Barf-Shops wuchs.

Der Schritt in die Selbständigkeit kostete mich viel Kraft, aber Dank der tatkräftigen Unterstützung meiner Familie und meiner Freunde kann ich diesen Schritt nun gehen.

Ich freue mich sehr auf die Herausforderung und meine neuen Aufgaben.

 

Die Schleckerschnauze

Isabel Kral
Lindenring 7
06618 Naumburg

info@schleckerschnauze.de
Tel.: 0172-9802050

Fax: 03445-6590902

Steuernummer: 119/241/01646